Anzeige
Aktuelles665x210
Aktuelles

NEUER KURS ab 23.01.2019 - MoTuS – Motorik Training und Spaß


Jeder, der sich gerne an die Schulsportstunden von früher zurück erinnert und seinen Spieltrieb erneut ausleben möchte, ist hier richtig! Unter Anleitung eines Diplom Sportwissenschaftlers erhalten oder verbessern wir unsere Fitness und steigern unser Wohlbefinden. Im Rahmen dieser abwechslungsreichen und spaßbringenden Sportstunde werden wir ohne Leistungsdruck aber mit viel Spaß und Motivation Altes wieder aufleben lassen und Neues ausprobieren.
Dabei steht jede Woche ein neues Thema im Mittelpunkt, wie z.B. Ballspiele, Turnen, Rückschlagspiele, Kraft/Fitness, Entspannung, Ausdauer und vieles mehr! Vorkenntnisse sind dabei nicht notwendig.
Für das Projekt MoTuS wurde der Post SV 2018 mit dem Innovationspreis des BLSV prämiert.

Weitere Informationen und Anmeldung hier

 

KISS für Erwachsene Foto