Anzeige
Aktuelles665x210
Aktuelles

Neue Trikots für acht Ballsportmannschaften des Post SV Nürnberg

VR Bank übergibt erste Macron-Trikotsätze

 

DSC07374

Am Samstag den 6. Juli war es endlich soweit! Im Tullnaupark wurden von der VR Bank, dem Hauptsponsor des Post SV Nürnberg, die ersten Macron Trikotsätze an acht Mannschaften übergeben.

Die ersten Damen- und Herren-Teams der Ballsportarten Basketball, Fußball, Handball und Volleyball nahmen die von der VR Bank gesponserten Trikots entgegen. Zu diesem Anlass fanden sich 100 Sportler im Tullnaupark ein. Dirk Helmbrecht, Vorstandsvorsitzender der VR Bank und Norbert Huber, Bereichsleiter Vertriebsmanagement der VR Bank, übergaben die Trikots im Beisein von Andreas Neugebauer, 1. Vorstand des Post SV, und Maximilian Oppel, Marketing Manager des Post SV, an die Teams. Vor der Trikotübergabe wandte sich Andreas Neugebauer an die Repräsentanten der VR Bank: „Wir möchten uns recht herzlich bei der VR Bank bedanken, die es uns ermöglicht hat den ersten acht Teams kostenlose Trikots zur Verfügung zu stellen.“. Auch Dirk Helmbrecht ist begeistert vom neuen Outfit:
 "Wir wissen, wie wichtig der richtige Auftritt auf dem Platz ist. Als Hauptsponsor wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern des Post SV eine erfolgreiche Saison mit vielen Punkten und Siegen!"

Die Mannschaften freuten sich sehr über ihre neue Wettkampfkleidung, und gleichzeitig kommt der Post SV Nürnberg dem Traum eines möglichst einheitlichen Auftretens ein Stück näher.