Anzeige
Aktuelles665x210
Aktuelles

Sportempfang des Post SV Nürnberg – Ein Abend für die Mitglieder

 

 D049144

Ehre wem Ehre gebührt. Der Historische Rathaussaal war am 23.07.19 wieder mal für einen Abend fest in Post SV-Hand. Beim großen Sportempfang des Post SV Nürnberg standen die langjährigen Mitglieder sowie langjährige ehrenamtliche Mitarbeiter im Mittelpunkt.

Geehrt wurden u.a. Mitglieder, die 25,40, 50 und 60 Jahre dem Post SV angehören. Besonders hervorzuheben sind allerdings die drei Mitglieder, Paul Schmidt (Wintersport), Hilde Bayerschmidt (Fit und Gesund) und Alfred Escherle (Senioren-Club) für ihre 70jährige Mitgliedschaft in Nürnbergs größtem Verein. Darüber hinaus wurden zahlreiche Übungsleiter mit der Goldenen Urkunde für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet. Auch die sportlichen Erfolge wurden gebührend geehrt. Die Bandbreite reichte von den u10 Bayerischen Basketballmeistern über die Deutsche Seniorenmeisterin im Damendegen bis hin zum Bayerischen Meister im Modernen Fünfkampf, um nur einige zu nennen.

Vor den Ehrungen sprachen Jörg Ammon, Präsident des BLSV, und Dr. Ulrich Maly, Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Grußworte an die Gäste. Beide erhielten von dem Sportartikelhersteller Macron, dem neuen Generalausrüster des Post SV, jeweils eine Post SV Nürnberg Jacke. Etwas italienisches Flair kam ebenfalls auf. Der CEO der Firma Macron, Gianluca Pavanello, ließ es sich nicht nehmen und nahm den weiten Weg aus Bologna in Kauf um den zu ehrenden seine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen. Zudem richtete der Bayerische Ministerpräsident und Post SV Mitglied, Dr. Markus Söder, per Videobotschaft anerkennende Worte an die Mitarbeiter und Mitglieder des Post SV Nürnberg.

Der Post SV Nürnberg bedankt sich bei seinem Hauptsponsor, der VR Bank Nürnberg, die allen Geehrten ein Give Away mit auf den Weg gab. Wir wünschen allen Mitarbeitern und Mitgliedern eine erfolgreiche sportliche Zeit und freuen uns auf den nächsten Ehrungsabend in zwei Jahren.