Heute schlage ich euch mal eine Gymnastik-Trainingseinheit mit JuJu vor! 

So diese Woche gibt es wieder eine Ju-Jutsutechnik zum Wiederholen und üben. Für die heutige Übungsform benötigt ihr Socken. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Eure Pia.

Ich habe heute mal wieder ein Rätsel für die Ju-Jutsu Kinder. Viel Spaß beim Knobeln. Eure Pia.

Schon mal im Kalender notieren... unsere nächste Abteilungsversammlung (mit regulären Wahlen) und mit der anschließenden gemeinsamen, immer wieder tollen Neujahrsfeier, findet am 05. Februar 2021 um 18Uhr statt, in der Vereinsgaststätte Ebensee.

Drückt alle die Daumen, das spätestens da wir wieder gemeinsam feiern dürfen und uns auch alle vorher schon wieder auf der Matte gefahrlos sehen können! 🙂

Nochmal die Erinnerung, auf der Youtube-Seite des Bayerischen Verbands gibt es fleißig und regelmäßig vom Lehrteam des Verbands neue Ju-Jutsu Home-Trainingseinheiten

  Youtube-Kanal des JJVB: https://bit.ly/2LwYNP3  

Wem des noch nicht reicht, der kann auch bei vielen anderen Sporteinheiten des Post SV gerne mittrainieren: 

  Youtube-Kanal des Post SV Nürnberg: https://bit.ly/2AtHA6C 

Lasst doch bei Beiden mal ein "Abo" da! 😎

Bis zum 19. Juni 2020 kann man beim Online-Wettkampf des Deutschen Ju-Jutsu Verbands teilnehmen. 

Wer daran teilnehmen mag, bitte beachten, dass die geltenden Regeln (entweder alleine oder nur mit Mitgliedern des eigenen Hausstandes) wichtig sind, lest euch deswegen bitte vorher genau die Regeln des Deutschen Verbandes durch!

Alle Infos unter: https://bit.ly/2WF3iNy

Weiter gehts mit dem Jugend-Training für Zuhause von unserem Goldi.

Teil 4: Fußtritt und Fußstoß
Teil 5: Faustschlag und Fauststoß

In der Corona-Zeit auch ein wenig Ju-Jutsu Jugend-Training für Zuhause mit unserem Goldi.

Video 1: Angrüßen und Aufwärmen
Video 2: Kraftübungen
Video 3: Technik Blöcke