Heute schlage ich euch mal eine Gymnastik-Trainingseinheit mit JuJu vor! 

So diese Woche gibt es wieder eine Ju-Jutsutechnik zum Wiederholen und üben. Für die heutige Übungsform benötigt ihr Socken. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Eure Pia.

Ich habe heute mal wieder ein Rätsel für die Ju-Jutsu Kinder. Viel Spaß beim Knobeln. Eure Pia.

Nochmal die Erinnerung, auf der Youtube-Seite des Bayerischen Verbands gibt es fleißig und regelmäßig vom Lehrteam des Verbands neue Ju-Jutsu Home-Trainingseinheiten

  Youtube-Kanal des JJVB: https://bit.ly/2LwYNP3  

Wem des noch nicht reicht, der kann auch bei vielen anderen Sporteinheiten des Post SV gerne mittrainieren: 

  Youtube-Kanal des Post SV Nürnberg: https://bit.ly/2AtHA6C 

Lasst doch bei Beiden mal ein "Abo" da! 😎

Weiter gehts mit dem Jugend-Training für Zuhause von unserem Goldi.

Teil 4: Fußtritt und Fußstoß
Teil 5: Faustschlag und Fauststoß

In der Corona-Zeit auch ein wenig Ju-Jutsu Jugend-Training für Zuhause mit unserem Goldi.

Video 1: Angrüßen und Aufwärmen
Video 2: Kraftübungen
Video 3: Technik Blöcke

Nachdem wir ja noch nicht zusammen trainieren können, geht es weiter mit den Trainingseinheiten und den Arbeitsblättern für zuhause. An der Reihe sind die Gleiten in alle Richtungen.

Diese Woche gibt es wieder was zur Wiederholung unserer Ju-Jutsu-Trainingseinheiten und zur Überbrückung der Ju-Jutsufreien Zeit. An der Reihe sind die Auslagenwechsel.