Anzeige

Handball13. Jugend-Treff


Liebe Jugend des Post SV,

wir möchten euch ganz herzlich zu unserem „13. Jugend-Treff“ am Samstag den 25.11.2017 einladen. (Teilnahme von 12- 18 Jahren).

Wir werden mit euch das Heimspiel des HC- Erlangen besuchen, bei dem sie auf die Handballer des MT- Melsungen treffen. Da der Eintritt für euch frei ist, steht einem spannenden Abend nichts im Weg.
Wir werden uns um 19:45Uhr vor dem Haupteingang der Arena Nürnberger Versicherung (Kurt-Leucht-Weg 11) treffen; ihr erkennt uns an einem Post SV Schild.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), unter Angabe von Namen, Alter, Telefonnummer, sowie Abteilung bis zum 19.11.2017 an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Euer Jugendleiter-Team (Andi, Kevin und Rebecca) freut sich auf euch!!!