Logo Traumtänze 2019
Große Sommershow
der Traumtänzer

Veranstaltungsort: Stadthalle Fürth
Veranstaltungstermin:   07.07.2019 15:00 Uhr
Kartenvorverkauf: Online hier

Hier werden sowohl die Ballettklassen 4 und 5, sowie unsere Tänzer aus dem modernen Bereich zeigen, was sie gelernt haben. Dazu zählen insbesondere die Jazz-, Hip Hop- und Breakdance-Klassen. Gerade diese Vielfalt an Tanzrichtungen, die mittlerweile schon seit 3 Jahren gemeinsam an den Sommerveranstaltungen gezeigt werden, machen diese Shows immer zu einem ganz besonderen Highlight und runden unser Tanzjahr wunderbar ab. Wie auch in den vergangenen Jahren wird diese Show in der Stadthalle Fürth stattfinden.

Dieses Jahr steht diese Show unter dem Motto „Traumtänze“ und passt deshalb wie die Faust aufs Auge zu unserer Tanzschule.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auch auf diese Show schon wie verrückt!