Beitragsseiten

 

1984:
Hat eine neue Übungsleiterin, 40 weitere Mitglieder und wieder einem Aufnahmestopp.
Viel Weiter- und auch Fortbildung beherrschte das Dojo und auch die erste weibliche DAN-Trägerin im Ju-Jutsu überhaupt kam aus unseren Reihen!

 

1985:
Die ersten Meisterschaften in Ju-Jutsu. Nürnberg war mit 14 Kämpfern dabei und dem Ergebnis eines Meistertitels. Auch bei der nächsten Meisterschaft waren wir ebenso prächtig mit 12 Wettkämpfern vertreten, und es entstanden sogar zwei Meistertitel!

 

1986:
Dieses Jahr brachte uns bei den Nordbayerischen Meisterschaften überragende 5 Meistertitel! Bei den Bayerischen Meisterschaften sah es leider verletztungsbedingt etwas schlechter aus. Dahingegen brachte ein Bocksbeutelturnier das gelungene Debut für zwei unserer jungendlichen, aufstrebenden Kämpfer.