Mitgliedsantrag

Bitte für jede Person einen Antrag ausfüllenSie möchten den Antrag lieber ausdrucken und per Hand ausfüllen? Dann klicken Sie bitte HIER

Anrede: Titel:
Vorname:
Name:
Geburtsdatum:
Adresszusatz:
Strasse / Hausnummer:
Plz/Ort:
Telefonnummer:
E-Mail:
Achtung: Bitte keine AOL-Adresse angeben!
Beruf:
Anmerkungen:
Ich bin auf den Verein aufmerksam geworden durch:
Ich wurde geworben durch:
Mitgliedsnr:
Ich bin einverstanden, dass die Mitgliedsbeiträge von folgendem Konto per Lastschrift abgebucht werden.
Der Einzug soll erfolgen:
Bank:
IBAN:
Kontoinhaber:
Ich erhalte eine Email mit einem Link, den ich bestätigen muss. Dadurch wird die Anmeldung wirksam.
 

 

Mitgliedschaft:
Wer aus der Familie ist Post SV Mitglied:

Fit und GesundheitssportWettkampf und Freizeitsport
Fit und Gesund Badminton Rhythm.Sportgymnastik ²)
Studio Ebensee ¹) ²) Basketball ²) Rock'n Roll
Fitlounge (incl Sauna u. Studio Ebensee ¹) ²) Fechten ²) Schützen
Kindersport Fußball ²) Segelfliegen ²)
Seniorensport Gerätturnen Tennis ²)
Gesellschaftstanz ²) Handball Tischtennis
Volleyball Leichtathletik Trampolin ²)
mit Beach-Volleyball ¹) ²) Moderner Fünfkampf Triathlon
ohne Beach-Volleyball Pferdesport Wintersport
SchwimmenBudo
Schwimmbad (ohne Sauna) ¹) ²) Aikido Karate ²)
Schwimmbad (mit Sauna) ¹) ²) Judo ²) Kendo
Wasserball ¹) ²) Ju-Jutsu ²) 

Ich bin grundsätzlich bereit, ehrenamtliche Aufgaben (z.B. Übungsleiter, Betreuer, Aufsicht) im Verein zu übernehmen
Ich möchte den Post SV Newsletter regelmäßig an meine angegebene Emailadresse erhalten (max. 4 Mal im Jahr)
Das Post SV Magazin (aktuell 4 Ausgaben im Jahr)
möchte ich erhalten.

Anmeldungen für Yoga, Kindersportschule (KiSS), Segelfliegen und Tanzschule Traumtänzer nur nach vorheriger Rücksprache mit der Geschäftsstelle und Zusatzbeitrag möglich.
¹) Für Fitnessstudio, Schwimmbad und Sauna wird ein Passfoto benötigt. Dieses bitte an die Geschäftstelle (Kirchenberg 2) zusenden oder per email an info@post-sv.de senden.
²) Achtung! monatlicher Zusatzbeitrag!
Bei Familien ist die Abbuchung des Beitrags nur von einem Konto möglich.
Im Fall einer Familienmitgliedschaft haften alle volljährigen Familienmitglieder für Vereinsbeitrag und eventuelle Zusatzbeiträge als Gesamtschuldner. Bei minderjährigen Mitgliedern haften die Erziehungsberechtigten ebenfalls als Gesamtschuldner.