Mitgliedsantrag

Bitte für jede Person einen Antrag ausfüllenSie möchten den Antrag lieber ausdrucken und per Hand ausfüllen? Dann klicken Sie bitte HIER

Anrede: Titel:
Vorname:
Name:
Geburtsdatum:
Adresszusatz:
Strasse / Hausnummer:
Plz/Ort:
Telefonnummer:
E-Mail:
Achtung: Bitte keine AOL-Adresse angeben!
Beruf:
Anmerkungen:
Ich bin auf den Verein aufmerksam geworden durch:
Ich wurde geworben durch:
Mitgliedsnr:
Ich bin einverstanden, dass die Mitgliedsbeiträge von folgendem Konto per Lastschrift abgebucht werden.
Der Einzug soll erfolgen:
Bank:
IBAN:
Kontoinhaber:
  • Bei Einzelmitgliedschaften: Im Falle einer Mitgliedschaft eines Minderjährigen haften die gesetzlichen Vertreter als Gesamtschuldner.
  • Bei Familien- oder Paarbeitrag: Die Abbuchung ist nur von einem Konto möglich. Die Familien- oder (Ehe-)Paarmitglieder haften für den Vereisbeitrag und eventuelle Zusatzbeiträge als Gesamtschuldner
    Ich erhalte eine Email mit einem Link, den ich bestätigen muss. Dadurch wird die Anmeldung wirksam.
     

     

    Mitgliedschaft:
    Wer aus der Familie ist Post SV Mitglied:

    Fit und Gesundheitssport
    Fit und Gesund Studio Ebensee ¹) ²) Kindersport
    Fitlounge (incl Sauna u. Studio Ebensee ¹) ²) Gesellschaftstanz ²) Seniorensport
    Wettkampf und Freizeitsport
    Badminton Moderner Fünfkampf Segelfliegen ²)
    Basketball ²) Pferdesport Tennis ²)
    Fechten ²) Rhönrad Tischtennis
    Fußball ²) Rhythm.Sportgymnastik ²) Trampolin ²)
    Gerätturnen Rock'n Roll Triathlon
    Handball Schützen Wintersport
    Leichtathletik    
    Budosport
    Aikido Ju-Jutsu ²) Kendo
    Judo ²) Karate ²) Wushu
    Schwimmen
    mit Sauna ohne Sauna Wasserball ¹) ²)
    Volleyball
    mit Beach-Volleyball ¹) ²) ohne Beach-Volleyball

    Ich bin grundsätzlich bereit, ehrenamtliche Aufgaben (z.B. Übungsleiter, Betreuer, Aufsicht) im Verein zu übernehmen
    Ich möchte den Post SV Newsletter regelmäßig an meine angegebene Emailadresse erhalten (max. 4 Mal im Jahr)
    Das Post SV Magazin (aktuell 4 Ausgaben im Jahr)
    möchte ich erhalten.

    Anmeldungen für Yoga, Kindersportschule (KiSS), Segelfliegen und Tanzschule Traumtänzer nur nach vorheriger Rücksprache mit der Geschäftsstelle und Zusatzbeitrag möglich.
    ¹) Für Fitnessstudio, Schwimmbad und Sauna wird ein Passfoto benötigt. Dieses bitte an die Geschäftstelle (Kirchenberg 2) zusenden oder per email an info@post-sv.de senden.
    ²) Achtung! monatlicher Zusatzbeitrag!